Jobbeschreibung
- Das Partnernetzwerk als indirekten Vertriebskanal erweitern und verwalten.
Vertrete Procivis bei relevanten Stiftungen und Normungsgremien.
- Aktiv zur Arbeit innerhalb von Arbeitsgruppen und Standardisierungsorganisation.
- Procivis bei (Fach-)Konferenzen repräsentieren.
- Procivis und seine Produkte weltweit bekannt machen.
Benefits
- Flexible Arbeitsvereinbarung – 3 Tage Home Office pro Woche.
- Dynamisches und unternehmerisches Arbeitsumfeld.
- Arbeit mit neuen Digital Identity-Konzepten und Protokollen.
- Zugang zu einem kompetenten Team im Bereich (Dezentrale) Digital Identities.
- Möglichkeit, die Zukunft der Digital Identity mitzugestalten.
- Starke Wachstumschancen und hohe Erwartungen an Eigenverantwortung.
- Eine Unternehmenskultur, die auf Exzellenz, Geschwindigkeit und Kundenorientierung aufbaut.
Stellenanforderungen
- Nachweisbare Erfahrung im Partnervertrieb
- Praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Verbänden, Stiftungen oder Normungsgremien
- Fundiertes Wissen über die wichtigsten Organisationen im Bereich digitale Identität
- Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
- Hervorragende Präsentations-, Moderations- und Vermittlungskompetenzen
- Bachelor-Abschluss oder eine höhere Qualifikation in einem relevanten Bereich
- Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch; Deutsch wäre ein großer Vorteil
Standort flexibel, Hybrid
- Zürich, Zürich, Schweiz
- Wien, Wien, Österreich
+1 weitere
Business Development
oder
Standort flexibel, Hybrid
- Zürich, Zürich, Schweiz
- Wien, Wien, Österreich
+1 weitere
Business Development
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!
Nichts für dich dabei?
Melde dich doch bei uns!
Wir nehmen uns gerne Zeit für ein Gespräch mit dir.